Presse

Hier gehts zur Review Das Ende des Einsiedlerkrebs-Daseins. Review von Dani Fromm Traurige Klavierweisen. Selbstfindungs-Lyrik. Plakativ vor sich her getragene Abkehr vom Rap – und dann doch wie  More...

Hier gehts zum Interview Aimo Brookmann, ehemals Taichi, veröffentlicht nach sechs Jahren wieder ein Album. Dieses mal unter seinem bürgerlichen Namen. Und nicht nur der Name ist anders. Nach einer   More...

17/02/2015

Aimo

No Comments

Categories: Presse ,

Hier gehts zur Review Am 30. Januar 2015 veröffentlicht Aimo Brookmann, ehemals Taichi, sein neues Album“Schneckenhauseffekt” . Exklusiv für MeinRap.de kommentierte er die einzelnen Songs der Sc  More...

Hier gehts zur Review Aimo Brookmann? Kannte ich nicht. Taichi? Nur namentlich, glaube ich. Bin unsicher. Tai Chi sagt mir natürlich was, war / ist hier allerdings nicht gemeint. Deutschsprachiger Sp  More...

Hier gehts zum Interview Aimo Brookmann zählt seit nunmehr zehn Jahren zum festen Inventar der hiesigen Deutschrap-Landschaft, ohne dass ihm dabei der große Durchbruch gelungen war. In den letzten J  More...

Lange war es ruhig um Taichi. 2014 meldete er sich nun unter dem neuen Namen Aimo Brookmann zurück. Anfang 2015 wird er sein neues Album “Schneckenhauseffekt” veröffentlichen. Wieso er ein Featu  More...

Hier gehts zur Review Gute sechs Jahre ist es nun her, dass der Berliner Taichi sein letztes Soloalbum veröffentlichte. Die anschließende Zeit war geprägt durch seine Distanzierung von der deutsche  More...

Hier zur Review