Presse

Taichi „Aussenseiter“ Bericht in der Backspin 2007

Taichi – Aussenseiter Review in der Bravo Hip-Hop

mzee.com Interview Redaktion: Der ehemalige Krasscore Rapper Taichi veröffentlichte am 9.März sein inzwischen viertes Soloalbum „Aussenseiter“. Erschienen ist der Longplayer über Taichis eigene  More...

laut.de Review „Ich bin kein Gangster, kein Ficker, kein Opfer, kein Pimp, kein versauter Typ.“ Niemals, so betont Taichi, werde er vom eigenen Pfad abweichen, sich verkaufen, verbiegen od  More...

26/11/2012

Hier gehts zum rap.de Interview Wer in den letzten Wochen durch die Straßen von Berlin lief, dem fiel auf, dass der „PSSST“ Sticker kaum noch aus dem Stadtbild wegzudenken war, wie die sc  More...

laut.de Review Vorsicht: Wer beim Albentitel „Topstory“ etwa an Storytelling in meisterhafter Manier denkt, könnte falscher nicht liegen. Mit dergleichen hat der junge Rapper herzlich we  More...

Taichi ist mit einem Interview auf der DVD vertreten.

rap.de Review Überschätzt oder unterschätzt? An Taichi scheiden sich oft die Geister, doch an seiner Standfestigkeit sollte wohl keiner mehr zweifeln. Seit seinem Debüt im Jahre 2002 hat Tai schon  More...

Review:Als mittlerweile drittes Soloalbum veröffentlichte der Berliner Taichi am 23. Juni seine „Top Story“ über Krasscore Records. Ausgestattet wurde das Album mit Beats von Djorkaeff,   More...

generation-one.de Interview Der Berliner Rapper Taichi aus dem Hause Krasscore Records serviert den Hörern seines zweiten Soloalbums „Schnell Imbiz“ alles andere als lyrisches Fast Food.   More...