13/11/2010

Relaunch der Website & Ein Augenblick Exclusive

Aimo

No Comments

Tags: Relainch Taichi TV Website

Liebe Freunde,

in den letzten Monaten war es etwas ruhiger bezüglich News um Taichi. Wir haben diese Zeit genutzt und die Website komplett überarbeitet und eine kleine Community daraus gemacht. Ihr habt nun neben besserer Verknüpfung zu allen gängigen Social-Networks auch hier direkt die Möglichkeit euch ein Profil zu erstellen und Website- und Forenübergreifend zu kommentieren.

Auch habt ihr nun die Möglichkeit im Shop alle Releases als MP3-Download zu kaufen. Und nun noch ein ganz besonderes Geschenk für euch. Auf Taichi’s YouTube Channel (Taichi TV) gibt es ab sofort das Taichi-Musik.de-Exclusive „Ein Augenblick“. Desweiteren ist Taichi momentan wieder fleißig im Studio, dazu aber in den nächsten Tagen mehr.